Mitglieder des TuS Aumühle-Wohltorf stimmen mit großer Mehrheit für Beitragsanpassung PDF Drucken E-Mail
28. Dezember 2016

Mit großer Spannung wurde vom Vorstand des TuS Aumühle-Wohltorf auf der Jahreshauptversammlung am 14. Dezember die Abstimmung über eine Beitragserhöhung erwartet. Nachdem noch einmal alle Fakten präsentiert wurden, gab es dann das erlösende Ergebnis. Die Mitglieder stimmten, mit nur zwei Gegenstimmen, für die beantragte Beitragsanpassung, (abgebildet auf der homepage des TuS Aumühle-Wohltorf) die bereits zum 1. Januar 2017 in Kraft treten wird. So soll mit dieser Beitragsanpassung den gestiegenen Bewirtschaftungs- und Verwaltungskosten Rechnung getragen werden.

Positiv auf die Stimmung an diesem Abend wirkte sich sicherlich die Ankündigung der Gemeinde aus, den jährlichen Nutzungszuschuss ab dem 01. Januar 2017 anzuheben und sich an den Sanierungsarbeiten auf dem Sportgelände mit einem fünftstelligen Betrag beteiligen zu wollen.

„Wir können mit dieser Entscheidung sehr beruhigt in das neue Geschäftsjahr blicken und allen Mitgliedern eine sportlich positive Zukunft bieten" sagte ein sichtlich zufriedener Geschäftsführer, Olaf Korth.

 

Menschenwuerde klein

 

 

 lsv

 

 

 __________________________

Unsere Förderer:

Faasch

Firmenlogo Invacon

Bernhard Lübbers

Jim-Block

SportABC

HSV Partnerverein neu

Bismarkquelle-neu

ewerk-Reinbek

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by TuS