„Weiß-Blaue-Partynacht ... die Fete geht weiter!“ PDF Drucken E-Mail
24. Januar 2017

Unter diesem Motto werden am 25. März die Mitglieder und Freunde des TuS Aumühle-Wohltorf ab 20.00 Uhr feiern. Bis vor einigen Jahren war die Weiß-Blaue Nacht fester Bestandteil im Vereinsleben. Diese Tradition haben wir im vergangenen Jahr erfolgreich wiederbelebt. Für 5,- Euro Eintritt erwartet euch nicht nur ein Freigetränk im Fuchsbau, sondern auch klasse Musik, eine volle Tanzfläche und wie schon im vergangenen Jahr – die Tombola. Unser Tisch füllt sich bereits mit Angeboten – aber:
Wer noch Lust hat, einen Preis zu stiften und damit die Fördervereine der Jugend zu unterstützen, ist herzlich willkommen. Jeder kann seine Spenden bis zum 17. März in der Geschäftsstelle abgeben. Für Gutscheine stellen wir auch gerne eine Spendenquittung aus.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Fest aller Sportler des TuS Aumühle-Wohltorf, ob Hand-, Fuß- oder Volleyball, ob Leichtathletik, Gymnastik oder Tennis und natürlich auf alle tanz- und feierwilligen Gäste. Und auch wenn Sophie Marceau wahrscheinlich nicht dabei sein wird, das Motto steht:

„Weiß-Blaue-Partynacht ... die Fete geht weiter!"
Orgateam Fußball, Handball, Tennis

 

Menschenwuerde klein

 

 

 lsv

 

 

 __________________________

Unsere Förderer:

Faasch

Firmenlogo Invacon

Bernhard Lübbers

Jim-Block

SportABC

HSV Partnerverein neu

Bismarkquelle-neu

ewerk-Reinbek

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by TuS