Zum Inhalte springen

Gastronomie

Auf Wiedersehen & vielen Dank dem Gastro-Team!

Zum 31.12. 2023 schließen wir unsere Vereinsgastronomie und möchten uns ganz herzlich beim Gastro-Team und allen Unterstützerinnen und Unterstützern bedanken! Danke für die jahrelange engagierte Arbeit, für die vielen Ideen, für die Unterstützung bei allen kleinen und großen Festen.

Unsere Vereinsgastronomie war für viele das Herz des Vereins, der Tresen wurde mehrmals wöchentlich zum Wohnzimmer, die Terrasse zum beliebten Treffpunkt.

Bis zum anstehenden Abriss des Sport- und Jugendheims kann die Gastro nach Absprache selbstverständlich von den Vereinsmitgliedern weiter genutzt werden, Absprachen bitte über die Geschäftsstelle.

Genuss im TuS - Dank Meßmer

Ab sofort sind die neuen Weine, Jahrgang 2021 „made in Pfalz“ vom VDP-Weingut Meßmer aus Burrweiler im Fuchsbau erhältlich. Der trockene Weißburgunder eignet sich hervorragend für die beliebten Weinschorlen, beim Grauburgunder gilt: Lieber trocken trinken als trocken feiern und für alle Rotweintrinker eine echte Alternative: der trockene Spätburgunder Rose.