Bericht zur Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung
29. Mai 2017

Bericht zur Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung
Montag, 22. Mai 2017, 20:00 Uhr, Sport- & Jugendheim Aumühle

Auf der Jahreshauptversammlung der Fußballer des TuS Aumühle-Wohltorf stand in diesem Jahr ein Mann im Mittelpunkt, den viele auch als „Mr. Aumühle" bezeichnen, Jürgen Urbanski.

Der langjährige Abteilungsleiter und Inhaber vieler Ämter und Funktionen hatte sich im Februar 2017 dafür entschieden, etwas kürzer zu treten und daher, auf eigenen Wunsch, das Amt des Abteilungsleiters der Fußballabteilung zur Verfügung gestellt.

Neben den Dankesworten der verbliebenen Mitglieder aus der Abteilungsleitung ließ es sich auch der Präsident des TuS Aumühle-Wohltorf, Klaus Willers, nicht nehmen, sich bei Jürgen Urbanski im Namen des gesamten Vereins für die unermüdliche Arbeit und den stets hohen Einsatz zu bedanken. Er hob hervor, dass Jürgen Urbanski die Abteilung vor drei Jahren in einer schwierigen Situation übernommen hatte und nun wieder in ruhiges Fahrwasser führen konnte.

Nach den damit erforderlichen Wahlen stellt sich nun die Abteilungsleitung der Fußballer wie folgt auf: Oliver Ashauer und Jan Kunze werden als Team die Abteilung leiten, Carsten Schröder wird sich um die Belange der Jugend kümmern, Michael Niemeier wird die Finanzen der Abteilung verwalten und Benjamin Bortz wird die Schiedsrichter unter seine Obhut nehmen.

Dieses Team arbeitet bereits seit einiger Zeit mit Hochdruck an der Vorbereitung der neuen Saison, in der alle Mannschaften des TuS sowohl im Jugendbereich, wieder in allen Jahrgängen, als auch im Herrenbereich angreifen wollen, um die Farben des TuS noch erfolgreicher als in der vergangenen Saison zu vertreten.

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung findet sich hier.

Jan Kunze

 
HuberTuS 2017 voll ausgebucht!
22. Februar 2017

Es hat sich rumgesprochen, dass der HuberTuS Cup der Fußball-Jugend des TuS-Aumühle-Wohltorf für jedes Team das Turnier-Highlight direkt vor den Sommerferien ist. Mehr als 50 Teams haben angefragt, aber leider ist das Starterfeld dieses Jahr schon voll.

Weiterlesen...
 
Liste Übungsleiter Fußball Frühjahr 2017

Übungsleiter 2016-17 Frühjahr-2

 
Trainingsplan 2016-17 Frühjahr

Trainingsplan 16-17 Frühjahr-4

 


Menschenwuerde klein

 

 

 lsv

 

 

 __________________________

Unsere Förderer:

Faasch

Firmenlogo Invacon

Bernhard Lübbers

Jim-Block

SportABC

HSV Partnerverein neu

Bismarkquelle-neu

ewerk-Reinbek

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by TuS